Das Team

Pferdeshop


Ann-Kathrin

Autorin und Tierheilpraktikerin. Anne sorgt für regelmäßig pferdische Inhalte auf dem Blog, sowie neue exklusive und außergewöhnliche Produkte im Shop. Seit über 25 Jahren sind Pferde ihr Leben und ihre Leidenschaft.

Pferdeshop


Rients

Liebenswerter & braver Friesen-Hengst aus Holland – Schon seit 7 Jahren treuer Begleiter und bester Freund von Anne. Liebt Bananen, Karotten, Äpfel und so ziemlich alles, was Pferde fressen dürfen.

Pferdeshop


Martjen

Friesen-Wallach, ebenfalls aus Holland – wir nennen ihn „kleiner Tornado“. Steht seit fast 2 Jahren bei uns, anfangs noch sehr ängstlich und impulsiv. Jetzt nach viel Vertrauensarbeit, endlich lockerer, entspannter und offener.

Pferdeshop


Nico

Wurde vor knapp 3 Jahren erfolgreich mit dem Pferde-Virus angesteckt und infiziert. Kümmert sich um die Technik, das Marketing und leitet den Laden. 

Aus Leidenschaft und Liebe zu Pferden entstand vor 2 Jahren der Blog Pferde-Freundschaften – ganz nach dem Motto „Zurück zur Natur“ findest du hier vielerlei hilfreiche Tipps & Tricks, die den Pferdealltag auf natürliche & gesunde Weise unterstützen können. Darüber hinaus dürfen wir mit großer Freude verkünden, dass nun auch der Shop mit einer kleinen aber feinen Auswahl an exklusiven Produkten für dich und dein Pferd verfügbar ist!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und falls du Fragen haben solltest, schreib uns gerne eine Email an:
shop@pferde-freundschaften.de