Spooks Weste Snoopy

Spooks Weste Snoopy

Spooks Weste Snoopy

Gerade in kalten Jahreszeiten ist die Spooks Weste Snoopy unerlässlich für mich! Sie hat einen tollen hohen Kragen, der wie ein dicker Schal fungiert und zusätzlich die empfindlichen Stellen schützt.

Ich finde es persönlich sehr behindernd mit einem Schal zu reiten, wenn es nicht gerade ein Rundschal ist. Daher ist die Weste die perfekte Lösung für ein unbehindertes Reiten bei kalten Temperaturen.

 

Optik

Die Spooks Snoopy Weste besticht durch kleine Details. Sie ist schlicht, macht aber durch kleinen Krönchen an den Reißverschlüssen und den Logo Stickereien einiges her.

Trotz tailliertem Schnitt ist sie sehr sportlich. Wer sich für Schwarz kombiniert mit goldenen Reißverschlusszippern entscheidet, kann die Spooks Weste auch für elegantere Outfits tragen.

 

Qualität

Die Spooks Snoopy Weste ist überaus robust, gut verarbeitet und leicht zu reinigen. Ich habe meine schon mehrere Male gewaschen und sie sieht immer noch wie neu aus.

Wie fällt die Spooks Weste Snoopy aus?

Spooks Westen fallen etwas kleiner aus, da sie sehr Figur betonend geschnitten sind.

Gerade im Winter wenn man einen dicken Pulli darunter ziehen will, eignet es sich die Weste eine Nummer größer zu nehmen.

Ich selbst trage Größe S und habe mir die Weste in M geholt. Sie  passt perfekt und liegt nahe am Körper.

 

Wo Spooks Weste Snoopy kaufen?

Die Weste ist sehr beliebt und in vielen Pferdeshops ausverkauft. Wenn du Glück hast, führt es ein Laden bei dir in der Nähe, oder du bestellst sie dir online. Ich habe meine über Horze.de gekauft, die haben eine tiefpreis Garantie.

 

Den Link zur Weste findest du hier (einfach auf das Bild klicken):
Spooks Weste Snoopy

Wenn dir Spooks zusagt, kann ich dir ebenso diese Spooks Ricarda Reithose empfehlen.

 

 

Ricarda Spooks Reithose: Ein bewährter Selbsttest

Ricarda Spooks Reithose: Ein bewährter Selbsttest

Ricarda Spooks Reithose

Eine Reithose für sich zu finden stellt sich in den meisten Fällen als keine so einfache Aufgabe dar. Je nach Hersteller fällt der Schnitt unterschiedlich aus.

Entweder steht der Bund am Steißbein ab, die Hosenbeine sind zu kurz oder sie liegt nicht eng genug an den Beinen an.

Ein Modell welches sich nun schon seit über einem Jahr für mich bewährt hat, ist diese Ricarda Spooks Reithose*. 

 

Optik – Spooks Reithose

Spooks Reithose
Für mich war es wichtig eine Reithose zu finden, die für den täglichen Gebrauch einsetzbar ist und dennoch etwas hermacht.

Spooks überzeugt mit schlichtem Design und kleinen Details. Es befinden sich zum Beispiel kleine Druckknöpfe mit Kronen an den Gesäßtaschen.

Die Hose gibt es in mehreren Farben. Habe sie noch in beige. 

 

 

 

Qualität

Spooks ReithoseIch besitze diese Reithosen nun schon seit über einem Jahr. Sie ist meine absolute Lieblingshose und trage sie deshalb fast täglich.

Bei meinen früheren Reithosen hatte ich das Problem, dass die Nähte ständig an meinen Kniekehlen gerieben haben und ich dadurch offene Stellen hatte. Bei dieser Hose ist mir das kein einziges Mal passiert. Alles ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht noch aus wie neu.

Der Tragekomfort ist sehr angenehm, die Spooks Reithose passt sich sehr gut an und reibt nicht an den Nähten.

 

 

Preis – Ricarda Spooks Reithose

 

129,90€ kostet die Hose – Für Spooks ein normaler Preis und für die Qualität auch berechtigt!

 

Fazit

  • Für den alltäglichen Gebrauch ideal
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Preis-Leistung sehr gut
  • Langlebig
  • Optisch stilvoll

Über mich! 🙂

Hey ich bin Anne! Auf meine Blog teile ich mein Wissen aus über 15 Jahren Arbeit mit Pferden..und dies mache ich ganz getreu zu meinem Motte "Zurück zur Natur!" Meine Inhalte gestalten sich unter anderem aus Haltung, Pflege und natürlich eine gute und gesunde Ernährung für Pferde - ich wünsche mir, dass ich dir lieber Leser mit meinem Blog etwas unter die Arme greifen und den Weg mit deinem Pferd angenehmer gestalten kann...Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern!

Folge mir für mehr pferdisches Wissen!